Neue Website!

Neue Website

Hallo Leute,

wie euch vielleicht aufgefallen ist, ist auf dieser Seite hier länger nichts erschienen. Das liegt aber nicht daran, dass wir uns als Gruppe aufgelöst hätten. Ganz im Gegenteil – das A-Radio Berlin wächst und gedeiht. Damit es besser weitergehen kann, sind wir lediglich umgezogen und haben jetzt endlich unsere ganz eigene Webseite.

Dort findet ihr alle unsere alten Beiträge und auch alles, was wir in der Zwischenzeit und der Zukunft veröffentlichen.
Wir haben mit der neuen Seite jetzt endlich mehr Möglichkeiten, die es bei Blogsport nicht gab. Und außerdem macht ja Blogsport sowieso bald die Klappen zu, so dass ein Umzug dringend nötig war.

Falls ihr euch in der Vergangenheit beschwert habt, dass eure Podcatcher nicht gut mit unseren Feed zusammenarbeiten, können wir euch auch hier beruhigen. Mit einem neuen Webplayer, mit dem ihr auch zu bestimmten Teilen des Podcastes springen könnt, haben wir für euch auch endlich einen funktionierenden RSS-Feed gebaut.

Wir laden euch also jetzt ein, weiter mit uns auf die Reise hin zu einer anarchistischen Gesellschaft ein, sagen „Tschüß“ zu Blogsport und „Willkommen“ auf der neuen Webseite!

Unsere letzten Beiträge findet ihr hier:
* Märzrückblick
* Aprilrückblick
* Mairückblick
* Interview zu Covid-19 in Brasilien


0 Antworten auf „Neue Website!“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ drei = vier