Libertärer Podcast – Februarrückblick 2014

Ein ernster und satirischer Blick auf Ereignisse des letzten Monats aus libertärer Perspektive. Vom Anarchistischen Radio Berlin.

Den zugehörigen Audiobeitrag könnt ihr ab sofort hier herunterladen: archive.org (wav | mp3 | ogg).

Hier könnt ihr ihn direkt anhören:

Unsere dieses Mal 34-minütige Sendung blickt auf folgende Themen aus dem Vormonat zurück:

* Aufstand in Bosnien
* Peru/Chile: Den Haag und der Nationalismus
* Tagebuch: Der heilige Papst
* Bewegende Geschichte: Erich Mühsam und die Nazis
* Wo herrscht Anarchie

Das Ganze ist fertig gebaut, mit Eingangs-Jingle, An- und Abmoderation.

Viel Spaß!

ps.: Da sich das Projekt noch immer in der Experimentierphase befindet, sind wir besonders an Feedback und weiteren Ideen interessiert, sowohl was das Konzept an sich angeht als auch Nachrichten, die sich für die kommenden Monatsrückblicke eignen könnten.
Schreibt uns daher direkt an: aradio-berlin-at-riseup(.)net


2 Antworten auf „Libertärer Podcast – Februarrückblick 2014“


  1. 1 J 21. März 2014 um 2:40 Uhr

    Hi, wäre übrigens super wenn ihr mal nen podcast feed einrichten könntet, damit das ganze auch mit podcast plaern abgespielt werden kann, oder ist das schon irgendwie möglich und ich find die option einfach nicht?

  1. 1 (A-Radio) Jetzt online: Libertärer Podcast – Februarrückblick « Anarchistischer Funke Pingback am 06. März 2014 um 15:33 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.