Belarus und mehr: The Final Straw (Asheville, USA)

Aktuell bemühen wir uns sehr stark um Vernetzungen im libertären Radiobereich. Im Zuge dessen konnten wir über die letzten Monate einen engen Kontakt mit der libertären Sendung „The Final Straw“ aus Asheville, North Carolina, USA, aufbauen.

Das Ganze trägt jetzt langsam Früchte: In der aktuellen Sendung ist Weißrussland das Thema der zweiten Hälfte, und zwar basierend auf unserem englischsprachigen Interview für unseren Belarus-Beitrag.

Hier könnt ihr die Sendung direkt anhören:

Hier das EN-Interview:

Jeremy Hammond

Im ersten Teil der Sendung geht es hingegen um Jeremy Hammond, einem Aktivisten, dem eine Zusammenarbeit mit Anonymous beim Leaken von Stratfor-Daten an WikiLeaks vorgeworfen wird und der nun seit einem Jahr inhaftiert ist.


2 Antworten auf „Belarus und mehr: The Final Straw (Asheville, USA)“


  1. 1 Belarus Info- & Solitour 2014 | Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen Pingback am 28. Februar 2014 um 20:38 Uhr
  2. 2 Föderation deutschsprachiger Anarchist*innen Pingback am 28. Februar 2014 um 20:39 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.